Berufsberatung durch die Jugendberufsagentur

Frau Miranda von der JBA hilft dir bei deiner Suche, was du nach dem Schulabschluss machen kannst!

Noch keine Idee, was du nach dem Schulabschluss machen willst? Suchst Du noch einen Ausbildungsplatz? Willst du etwas anderes machen? Freiwilligendienst? Ausbildung oder Studium? Irgendwas mit Technik oder mit Wirtschaft? Oder doch etwas mit Menschen? Vielleich auch erstmal ein FÖJ oder weiter zur Schule??? Die vielen Möglichkeiten können einen überfordern und verzweifeln lassen. Aber keine Panik. Die Berufsberatung zeigt dir mögliche Wege!

Frau Miranda von der Jugendberufsagentur bietet eine Sprechstunde hier in der Schule im Raum 118a an! Dienstags, von 08:10 bis 12:250 Uhr!

Diese Zeit kann sowohl für kurze Anliegen oder auch Beratungsgespräche von Schüler*innen, Erziehungsberechtigten und Lehrkräften genutzt werden.

Trage dich einfach dafür vorher in die Liste im Sekretariat ein! Oder du versuchst spontan einen Termin zu bekommen!

Oder melde dich per mail christina.miranda2@arbeitsagentur.de
Telefon 04721/500427