Projekt: Zahnbürstentest der angehenden Zahnmedizinischen Fachangestellten

Zahnmedizinische Fachangestellte 3. Ausbildungsjahr

Oral B möchte in dieser schweren Zeit den angehenden Zahnmedizinischen Fachangestellten eine besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen und hat den Schüler:innen eine hochwertige elektrische Zahnbürste kostenlos für einen Anwendungstest zur Verfügung gestellt.

So können die Auszubildenden eigene Erfahrungen bei der Mundpflege mit der oszillierend-rotierenden Technologie gewinnen. Zudem wurden weitere Informationen zu dieser Technologie sowie Zahnpflegetipps zur Verfügung gestellt.

Auch die Meinung der ausbildenden Lehrer:innen ist gefragt und so können wir in einem Anwendungstest die Premiumzahnbürste Oral-B iO testen.

Zahnmedizinische Fachangestellte 2. Ausbildungsjahr

Nach 4-5 Wochen Anwendungszeit geben alle Tester:innen ihr Feedback mittels eines Antwortbogens an Oral-B zurück.

Zahnmedizinische Fachangestellte 1. Ausbildungsjahr

Die Schüler:innen sind begeistert an diesem Projekt teilnehmen zu können. Viele von ihnen haben vor noch nie mit einer elektrischen Zahnbürste geputzt.