Grenzüberschreitend „unter Strom“: Cuxhavener Azubis im EUC, Artikel „Der Nordschleswiger“ 11.5.22

Auszubildende der Berufsbildenden Schulen Cuxhaven drücken 14 Tage lang die Schulbank in der Berufsschule EUC Syd in Hadersleben. Die Leitungen beider Berufsbildungseinrichtungen unterzeichneten zum Ausklang ihres Aufenthalts einen Freundschaftspakt – und hoffen, dass ihr Beispiel Schule macht.

Zum Artikel: Grenzüberschreitend „unter Strom“: Cuxhavener Azubis im EUC | Der Nordschleswiger

Die Leiterinnen der internationalen Gruppen beider Einrichtungen, Lene Bonnen Sandholdt und Susanne Rademacher von der BBS Cuxhaven (rechts), unterzeichneten zum Ausklang ihres Besuches einen Kooperationsvertrag, der einen alljährlichen Schüleraustausch vorsieht.

Gruppenbild mit Damen in der Werkstatt des EUC Syd

Fotos: Ute Levisen, Der Nordschleswiger