Die Schule freut sich über einen neuen Anhänger

Am Montag, den 03.04.2017 wurde im Rahmen einer kleinen Feierstunde den BBS-Cuxhaven offiziell ein neuer Anhänger übergeben.

Möglich wurde die Neuanschaffung durch die Unterstützung mehrerer Firmen aus Cuxhaven und der näheren Umgebung.

Das Foto zeigt Vertreter der am Sponsoring des Anhängers beteiligten Firmen sowie Angehörige der BBS-Cuxhaven.

IMG_6469b

Auf dem Foto von links nach rechts: Jimmy Kühne (BBS), Volker Haß (BBS), Thomas Peycke (Malerei & Glaserei Peycke), Nadja Strauch (Cuxhavener Fahrradkurier), Rüdiger Koenemann (Schulleiter BBS)

Die BBS Cuxhaven bedanken sich bei folgenden Firmen für ihre Unterstützung:

Schafzucht Moorpad, Malerei & Glaserei Peycke, Handarbeitskörbchen Antonio Gomez, Martin Schmidt Haus- und Gartenservice, Nordseehotel Eymers GbR, Kfz-Service Thies, Bad- und Panoramahotel Sternhagen, Salzgrotte Cuxhaven, Sachverständigenbüro Kock GmbH, Der Cuxhavener Fahrradkurier, YESS Elektrofachgroßhandel, CrossFormation Fitness, Boots- und Schiffswerft Cuxhaven GmbH