Ankündigung: Dschungel-Abenteuer an der BBS Cuxhaven! Aktion am 1.3.24

Dschungel-Abenteuer an der BBS Cuxhaven!

Wir, die Auszubildenden der Sozialpädagogischen Assistenz, laden euch zu einem actionreichen Aktionstag ein!

Von „Kokosnusswerfen“ über „Spielesafari“ bis hin zur „Dschungelparty“ – wir bieten eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder von 3 bis 10 Jahren an. Aber keine Sorge, Kinder jeden Alters sind herzlich willkommen (solange sie von einem Erwachsenen begleitet werden).

Wo? BBS Cuxhaven, Pestalozzistraße 44, 27474 Cuxhaven ️ Wann? 01.03.2024, 15:00 – 18:00 Uhr

Für den Durst haben wir einen Getränkestand und sanitäre Anlagen sind direkt neben dem Veranstaltungsraum zu erreichen. Für den kleinen Hunger zwischendurch sorgt bitte selbst.

Das Beste daran? Wir sammeln Geld für einen guten Zweck und spenden den Erlös an das Kinderhospiz Cuxhaven-Bremerhaven e.V.

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam Spaß haben und Gutes tun! Wir freuen uns auf euch!

#BBSCuxhaven #DschungelAbenteuer #Aktionstag #Spendenveranstaltung #Kinderhospiz #SpaßFürEinenGutenZweck