Impftermin an unserer Schule: Dienstag, 9.11.2021

Am Dienstag, den 09.11.2021, voraussichtlich ab 09:00 Uhr, wird Dr. Gerdts mit seinem mobilen Impfteam an unserer Schule einen Impftermin für noch nicht geimpfte Schüler*innen und Personal der BBS Cuxhaven anbieten, im Anschluss daran auch für interessierte Personen, die nicht an unserer Schule tätig sind.

Geimpft wird mit dem Vacin von BioNTech/Pfizer, die Impfung selbst wird im Forum stattfinden, als Warteraum vor und nach der Impfung ist der Mehrzweckraum geplant. Nach einem ca. dreiwöchigen Abstand wird dann ein zweiter Termin angeboten werden, um die Impfung zu vervollständigen. Für Personen über 60 Jahre bzw. immungeschwächte Personen besteht auch die Möglichkeit, eine dritte Impfung zu erhalten.

Nur für unter 16 -jährige ist die Einwilligung und Anwesenheit eines Personensorgeberechtigten notwendig.

Alle weiteren Infos und Dokumente erhaltet ihr von den Klassenlehrer*innen!

Je mehr Personen vor allem innerhalb, aber auch außerhalb unserer Schule wir für diesen Termin gewinnen können, desto sicherer machen wir damit unsere Schule! Sei dabei!

 

 

Kommentare sind geschlossen.